Lage & Anfahrt

Lindi Bodensee
Inh. Timm Stade
Lindenhofweg 41
88131 Lindau (Bad Schachen)

Tel.: +49 8382 9111316
E-Mail: events@timm-stade.com

In der Hauptsaison vor allem an den Wochenenden ist der Parkplatz im Lindenhofweg schnell voll. Dann kommst du am besten schon früh oder mit dem Fahrrad oder dem Stadtbus (Linie 4, Endhaltestelle Alwind).

Jobs

Für die Saison 2024 suchen wir noch einen Beikoch bzw. eine tüchtige Küchenhilfe. Die Aufgaben umfassen die vorbereitende Tätigkeiten, die Zubereitung von Salaten und kleinen Speisen sowie die Mitarbeit bei der Küchenorganisation. Teilweise ist auch die Unterstützung beim Spüldienst notwendig. Die Stelle kann als Voll- oder als Teilzeit besetzt werden.

Natürlich suchen wir auch wieder nette Leute, die mit uns im Kiosk und im Service unterstützen möchten. Du kannst bei uns sowohl als Voll- oder Teilzeitkraft oder als Aushilfe arbeiten. Wichtig ist uns ein sympathisches Auftreten, hohes Engagement und eine gute Konzentrationsfähigkeit. 

Wenn du Interesse an einer der beiden Bereiche hast, verwende einfach hier unser Bewerbungsformular, wir melden uns dann umgehend bei dir.