Biergarten

Unser Biergarten liegt direkt am See und bietet einen herrlichen Blick auf die Vorarlberger- und Schweizer Berge. Wir haben allerdings keine Sitzplätze innen. Bei schlechtem Wetter bleibt das Lindi daher geschlossen. 

Du bestellst deine Sachen an unserem Kiosk Fenster und nimmst die Getränke, Eis oder Kuchen gleich mit. Deine Speisen servieren wir dir gerne am Tisch.

Neben einer guten Qualität ist es unser wichtigstes Anliegen, deine Wartezeit so kurz wie möglich zu halten und normalerweise sind wir sehr schnell. Nur wenn sehr viel los ist, können Essensbestellungen am Abend aber auch mal etwas länger dauern, da unsere Küche nur sehr klein ist.

Öffnungszeiten

Im Lindi gibt es nur Plätze draußen und wir sind zu 100% vom Wetter abhängig. Aus diesem Grund haben wir keine festen Öffnungszeiten, aber wir möchten das Lindi immer öffnen, wenn es Sinn macht. Wir haben deshalb auch keinen festen Ruhetag, allerdings lassen wir zu, wenn es regnen soll oder es einfach zu kalt ist. Es ist auch möglich, dass wir aufgrund des Wetters später öffnen oder früher schließen. Bei zweifelhaftem Wetter kann es auch sein, dass wir unser Speisen Angebot einschränken.

In der Hauptsaison (Juni, Juli, August) haben wir bei schönem Wetter von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Essen können dann bis um 20:30 Uhr bestellt werden. In der Nebensaison (April, Mai, September, Oktober) öffnen wir erst am Mittag und schließen früher.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob wir offen haben, findest du eine aktuelle Info auf der Startseite, oder du rufst einfach an unter 08382/9111316.

Von Ende Oktober bis Ende März hat das Lindi Bodensee geschlossen.